NRW Jülich impressum / produktdesign-kondrat / alle rechte vorbehalten.
Produktentwicklung / Design Marktrecherchen Konkurrenzanalyse Ideenentwicklung Konzeptentwurf Ergonomie Produkt-Design Industrie-Design 3D Design
mein Name ist Robert Kondrat. schon als Kind immer begeistert für Technik und kreatives Handwerk begann ich meinen beruflichen Werdegang im Jahre 1991. Meinen Interessen folgend absolvierte ich die Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei Fa.Dohmen und anschließend als Karosseriebauer und Kraftfahrzeugmechaniker bei Fa.Porsche-Design und Fa.Toyota-Hyundai Sazma in Eschweiler. Bis 1999 arbeitete ich im Unternehmen Sazma als Zweirad und PKW Mechaniker wobei ich sehr viel Knowhow über Fahrzeugtechnik und erfolgreiche Dienstleistung am Kunden erwarb. Die Prägung durch meine Erfahrung in mittelständischen Unternehmen wurde mir sehr früh bewusst dass die Kombination aus Dienstleistung, Marketing und erfolgreichen Produkt mein Wegweiser für die Zukunft werden sollte. Anschließend erweiterte ich mein Wissen mit vielen Praktikers in der Druck-, Holz-,Kunststoffindustrie und rundete meine praktische Erfahrung mit Studium für Konstruktionstechnik und Industrie-Design in Aachen ab. Nach erfolgreichem Studienabschluss im Jahre 2004 begann ich sowohl als Angestellter wie auch selbstständig meine Arbeit als Produktentwickler und Berater für produktorientierte Unternehmen. Seit dem erweitere ich meine Erfahrung und agiere interdisziplinär um meinen Kunden umsatzsteigernde Ergebnisse für die Kombination von Design, Dienstleistung, Entwicklung und erfolgreichem Produkt zu realisieren.
Projektmanagement / Beratung Projektleitung Kontakt mit Lieferanten Budgetplanung Rentabilitätsplanung Produktkategorien Aufbau Kundenberatung Teamaufbau / Leitung Qualitätssicherung
Marketing / Werbung Unterstützung im Aufbau und Durchführung von kurz- & langfristigen Werbemaßnahmen 3D Werbevisualisierung Informationsverarbeitung für Druck & Web Gebrauchszeichnungen Gebrauchsbeschreibung
Kurz zu meiner Person und meinen Leistungen die ich mit jahrelanger Erfahrung als Dienstleister für das Design und die Produktentwicklung anbiete.
Kon-Profil
Konstruktion / Entwicklung 2D/3D parametrische Konstruktion 3D-Freiformkonstruktion/z.B.Kunststoffe Datenoptimierung für 3D Printing Rekonstruktion protokollierte Prototypentests technische & ökonomische Designoptimierung
KON-PROFIL
mein Standartrepertoire im Einsatz
no limit project
KON-PHILOSOPHIE
DESIGN
KONTAKT
produktdesign  KONDRAT